Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Baltic Lights Usedom 2017

März 10, 2017 - März 12, 2017

Huskys – am Strand mit Stars? Das „Baltic Lights“-Schlittenhunderennen macht’s möglich! Bei strahlendem Sonnenschein feuerten jetzt rund 40 000 Zuschauer eine illustre Riege von Schauspielern bei dem Top-Ereignis auf der Ostseeinsel Usedom an.

In der Einzelwertung gewann Birte Glang (34) vor Anja Kling (46) und Mariella Ahrens (47). Die stärkste Teamleistung erbrachten Jutta Speidel (62) und Dieter Hallervorden (81). Doch die Leistung der Promis war an diesem Tag nur Nebensache! Denn neben dem Kampf um den begehrten Titel als Rennchampion galt es, sich für das Engagement der Welthungerhilfe ins Zeug zu legen.

Am Ende freute sich die Initiative „Reiten gegen den Hunger“ der Hamburger Verlegerin Gudrun Bauer zugunsten der Welthungerhilfe über 36 000 Euro (allein 25 000 Euro davon spendete die Firma Cellagon, s. kl. Foto der Scheckübergabe an Till Demtrøder). „Ich bin überwältigt und unglaublich stolz auf dieses einzigartige Erlebnis für den guten Zweck. Es herrschte eine tolle Energie an der Strecke“, so das Fazit des Schauspielers und Organisators (49) des „Baltic Lights“-Rennens.

Details

Beginn:
März 10, 2017
Ende:
März 12, 2017
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Hamburg
Hamburg, Germany