Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ausgezeichnet: Gudrun Bauer

September 4, 2014

Gründerin von “Reiten gegen den Hunger” erhielt den Charlie Award

(04.09.2014) Die Welthungerhilfe freut sich mit Gudrun Bauer über ihre Ehrung mit dem Charlie Award! Der Charlie Award wird vom Campus Symposium, einem Zusammenschluss deutscher Studenten vergeben, um Vorbilder für die junge Generation auszuzeichnen. Geehrt werden Menschen, die mit außergewöhnlichem und vorbildhaftem Engagementfür eine soziale oder politische Idee eintreten.

“Die Initiative Reiten gegen den Hunger hat in meiner Arbeit für die Welthungerhilfe einen besonderen Platz eingenommen. Die Plattform bietet sehr viel Potential junge, engagierte und verantwortungsbewusste Menschen zu erreichen”, sagte Gudrun Bauer. Seit rund zehn Jahren unterstützt Gudrun Bauer (Bauer Media Group) die Welthungerhilfe. 2012 rief sie “Reiten gegen den Hunger” ins Leben.

Und auch ihre Pläne für die Zukunft sind klar: “Die Auszeichnung mit dem Charlie Award ehrt mich nicht nur, sondern motiviert mich, noch mehr Leistung zu zeigen.”

Details

Datum:
September 4, 2014
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Hagen
Hagen, Germany